Mittwoch, 3. Juli 2013

In letzter Zeit...


...wurde abends viel gemalt. Am ersten August-Wochenende findet wieder die Art Essenz am Potsdamer Platz statt und wir sind dabei!


 ...ist ein Engel zu Antje geflogen, der für Martina hatte es eilig und konnte leider nicht mehr fotografiert werden. :) Und ein Lätzchen für Jan hat sich auch ohne Foto auf den Weg gemacht.


...ist Jonathan geboren worden und hat ein Kissen geschenkt bekommen. Alles Gute!


...haben wir ein Bild für die Kunst-Verlosung der Art Essenz gestiftet und Ulla ein (100 jahre altes ;)) Portrait-Foto von uns geschickt. Das braucht sie!


....haben wir ein Dankeschön-Päckchen an Joanna geschickt für ihren schönen Blog-Post über unsere Bücher und Postkarten, der uns eine Flut von Bestellungen beschert hat!


UND JETZT machen wir Ferien und melden uns Ende Juli zurück. Haltet euch das erste August-Wochenende frei für einen Besuch bei uns am Potsdamer Platz!

Wir wünschen einen schönen, sonnigen, entspannten Juli!

Rosenrote Grüße, Charlotte und Christine


Kommentare:

  1. Ich seh keinen Unterschied auf dem Foto zu heute, hüsche Damen bleiben hübsche Damen : )

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke!

    Sehen wir uns im August?

    AntwortenLöschen