Montag, 15. August 2011

ArtEssenz No. 13


Nach einem langen, lustigen, ereignisreichen und teils recht nassen Wochenende sind wir vom Potsdamer Platz zurück. Auch dieses Jahr hat die ArtEssenz sehr viel Spass gemacht - nicht zuletzt dank Ulla und dem stets fröhlichen Team der ARTEFAKT. Vielen Dank für die prima Organistation samt Verpflegung!
Unsere herzigen Helferlein sollen auch nicht vergessen sein - an dieser Stelle ein kräftig geschmettertes 'Dankeschön' in diverse Berliner Richtungen und natürlich OWL.
Aufgrund der teils monsunartigen Regenfälle blieben einige angekündigte Besuche aus und auch die Käuferschaft war etwas zurückhaltend. Aber nicht verzagen - einfach die ArtEssenz No. 14 einplanen. Denn: Wir sind auf jeden Fall wieder dabei!



Kurzfristig mussten nicht nur wir sondern auch die rosenroten Dinge Unterschlupf im Stand suchen, der Sony Center ist nämlich nur in Teilen überdacht...

Und auch dieses Jahr haben wir wieder Kunst gekauft. Dieses sehr schöne Bild, in das sich Christine umgehend verliebt hat, stammt von Ursula Strozynski, die sich auch nur schwer trennen konnte. Es bekommt einen würdigen Platz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen