Mittwoch, 22. September 2010

Rosenrot zu Hause in aller Welt

Hallo! Wir kriegen ab und zu von lieben Leuten Fotos geschickt, die unsere Produkte im Einsatz, bzw. bei den glücklichen Eigentümern zu Hause zeigen. Das freut uns immer sehr!

Jens und Stefan (liebe Grüße!!!) haben uns diese beiden Fotos geschickt:


"Diese Buchhülle ..., siehe Foto, durfte den wunderbaren neuen John Irving in einem roten, reetgedeckten Holzhaus auf der Insel Sareemaa in Estland umhüllen. Nun muss sie aber mal gewaschen werden."

Schickt uns Fotos! Wir sind gespannt, wohin es unsere Sachen verschlägt. In Erlangen auf der Comic-Messe haben wir mal die Bilder "Filetieren von Fisch" und "Tranchieren von Geflügel" an einen Koch aus New York verkauft. Die hängen jetzt in einer New Yorker Küche, leider haben wir davon kein Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen