Donnerstag, 10. Juni 2010

Bestellungen

Trotz zahlreicher widriger Umstände (Nähmaschine und Computer im Laden streiken, zwei kranke Kinder, gefühlten 40 Grad Außentemperatur und nicht zuletzt Schienenersatzverkehr!) sind heute ein für morgen bestelltes Kissen und ein Lätzchen fertiggeworden!




Und da unser Umzug von der Choriner Str. in die Hasenheide langsam näher rückt, sammeln wir weiterhin im Laden und auch gerne übers Netz mail-Adressen von allen, die in Zukunft über Rosenrote Veranstaltungen, offenes Atelier etc. auf dem Laufenden gehalten werden wollen. Mailt uns: info@schnee-weisschen.de

Kommentare:

  1. Finde ich ganz toll, leider habe ich es aus technischen Gründen noch nicht geschafft a member zu werden. Muss ich von meinem computer aus machen. Hab ich denn noch eine chance euren Laden zu sehen, oder muss ich gleich in die Hasenheide kommen?
    Marius

    AntwortenLöschen
  2. hallo marius,
    im laden sind wir noch bis mitte juli, auf einen kaffee müßten wir es doch bis dahin im laden schaffen, oder?
    liebe grüße, lotte

    AntwortenLöschen