Mittwoch, 29. August 2012

Kaffeekränzchen-neue Bilder











Neue Bilder gab es auch zur ART ESSENZ.
Die Fotos sind mal wieder nicht toll, weil die Bilder natürlich schon an der Wand des Standes hingen, als wir endlich zum Fotografieren gekommen sind :).Wir brauchen fleißige Heinzelmännchen oder ähnliches!
Ein paar Bilder haben wir schon verkauft, von den anderen gibt es bei Gelegenheit noch mal hübsche Fotos.

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen August und freuen uns auf den September,
rosenrote Grüße von Charlotte und Christine

Freitag, 24. August 2012

Das war ein sehr schönes Wochenende!




Jedes Jahr an einem Wochenende im August (seit vielen, vielen Jahren :)) haben wir eine schöne Zeit auf der Art Essenz im Sony Center am Potsdamer Platz.
Dieses Jahr gab es allerschönstes Sommer-Sonnenwetter, Besuch von lieben Leuten und treuen Kunden, tolle Verpflegung extra aus Steglitz mit dem Fahrrad bis zu uns gefahren, wie immer führsorglichste Betreuung durch Ulla und ihr Team von Artefakt Kulturkonzepte (www.artefakt-berlin.de/) und lustige Standnachbarinnen (Danke nochmal für den Sekt, Eyleen!) mit toller Kunst  (www.eyleen-beetlewood.de , www.simona-staehr.de). Wir haben natürlich auch wieder einen Teil unserer Einkünfte in Kunst investiert, aber dazu die Tage mal...:)


Rosenrot 2012
und vor vielen, vielen Jahren (noch unter anderem Namen:))

Mittwoch, 8. August 2012

Alle Jahre wieder

freuen wir uns auf die ART...ESSENZ!


Von Freitag den 17.8.2012 bis Sonntag den 19.8.2012, täglich von 14.00 bis 22.00 Uhr im Sony Center am Potsdamer Platz. 
Kunst bis 100 Euro von 50 internationalen Künstlern.

Wir werden einige neue rosenrote Produkte dabei haben, hier eine kleine Vorschau:



Und natürlich auch unsere Dauerbrenner, wie die Buchhüllen und die allerweltschönsten Hochzeitskarten:

Wir freuen uns auf das Wochenende, auf Ulla (unsere allerliebste Veranstalterin), die anderen Künstler (über die Jahre fast schon Tradition geworden: unser erstes eingenommenens Geld wird gleich wieder für andere tolle Kunst auf den Kopp gehauen) und natürlich auf EUREN Besuch an unserem Stand!

Rosenrote  Grüße,  Charlotte und Christine

für Andrea