Dienstag, 29. November 2011

Schutzengel und Pferdchen


Einen Schutzengel braucht jeder Mensch! Die rosenroten Schutzengel sind alle Unikate, jeden gibt es so genau nur einmal, wie uns Menschen auf der Welt. Wunderbar als Tauf-, Geburtstag- oder Weihnachtsgeschek oder um sich selbst zu beschenken!
Die Kleider und Flügel der Engel sind aus Baumwollstoff genäht, die Haare sind aus Wolle. Die Stoffe der Kleider sind überwiegend alte von uns gesammelte Stoffe, die schon oft gewaschen worden sind. Die Flügel sind hinten per Hand an den Körper genäht. Die Gesichter sind mit Stickgarn gestickt. Gefüllt sind die Engel und ihre Flügel mit Füllwatte.
Handwäsche wird empfohlen.
Und zu kaufen gibt es die hübschen Mädels über Rosenrot-Berlin bei DaWanda.


Dort findet ihr auch die beiden Ponys!

Montag, 28. November 2011

eine Waage!

Herzlichen Glückwunsch, Hanna Marie!

Samstag, 26. November 2011

Endlich






ist auch der Rest der Buchhüllen zum Super-Sonder-Weihnachtspreis von 9,90 Euro pro Stück bei DaWanda eingestellt. Also Schnell, schnell, nur solange der Vorrat reicht. :)

Samstag, 12. November 2011

Buchhüllen Weihnachts-Verkauf


Die beiden gibt es jetzt in zwei Größen für 9,90 Euro in unserem DaWanda-Shop zu kaufen. Die restlichen Motive folgen demnächst.

Dienstag, 8. November 2011

Mittwoch, 2. November 2011

wieder ein eiliger Engel


Dieser hat sich aufgemacht nach Klein-Linden bei Gießen. Grüße nach Hessen!