Freitag, 29. Oktober 2010

neue Engel

Es gibt neue Engel bei DaWanda:

Einen Weihnachtsengel mit rosa-Schnecken-Frisur.

Einen Jungen namens "Emil".

Seine Schwester mit blauen Haaren namens "Emmi".


Und ein blondes "Äpfelchen".

Sonntag, 24. Oktober 2010

Philina Lucia

Wir wünschen alles Liebe und einen guten Start für Philina Lucia!

Samstag, 23. Oktober 2010

nochmal Adventskalender

Wir stellen demnächst noch 2 weitere Adventskalender bei DaWanda ein. 2 x 24 wunderschöne, handbedruckte Papiertüten, die ihr befüllen und dann zB. mit Wäscheklammern verschließen könnt.


Der erste Kalender hat überwiegend mit Misteln bedruckte Tüten,


es gibt aber auch Sterne, Herzen und Kronen dazwischen:


Der Zweite ist ein Herzchen-Kalender,


mit Sternen, Kronen, Mistel, Schneeflöckchen und Wolken zwischendurch:

Montag, 18. Oktober 2010

Donnerstag, 14. Oktober 2010

neues Lätzchen


Wir haben ein neues Lätzchen bei DaWanda eingestellt. Mit Klettverschluss und dem schönen Graziela-Eisenbahnstoff, Rückseite aus saugfähigem Frottee.


Mittwoch, 13. Oktober 2010

Buchhüllen handgestickt

Bei Dawanda werden wir die Tage ein paar selbstgenähte und handbestickte Buchhüllen einstellen.


Im Atelier haben wir auch noch Schloßromane und Groschenromane, auch noch mit echten Groschen, Foto folgt.

Buchhüllen


Das sind unsere Buchhüllen, inzwischen acht Motive. Die bekommt ihr im Buchhandel oder bei uns direkt. Alle Motive gibt es in 2 verschiedenen Größen, für Taschenbücher sind die Hüllen 19 cm hoch, für gebundene Bücher 22 cm.







Der Groschenroman ist grün, nicht braun (Auf dem Foto ist er natürlich braun, aber das war nur ein Probeexemplar. Für die Produktion haben wir uns für ein frisches Grün entschieden.).

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Lieblingsregal

Jetzt haben wir nach unseren Materialien auch die rosenroten Produkte aus den Kisten geholt (so ein Umzug kann sich einige Zeit hinziehen) und schonmal sortiert. Vor Weihnachten laden wir Euch alle zum offenen Atelier ein, und bis dahin ist alles ganz schick, versprochen!

schicke Taschen


Das war eine Tischdecke, jetzt ist es eine sehr schicke Tasche in die allerlei Kram passt.

Das war ein Vorhang, ist aber schon lange her (so in den 70ern). Die Taschen gibt es bei DaWanda oder direkt bei uns!

Adventskalender


Die Wochen fliegen so dahin und -schwupps- ist schneller als man denkt Dezember und man braucht Adventskalender. Diese beiden, je 24 Beutel in unterschiedlichen Größen, haben wir bei DaWanda eingestellt.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Jetzt hat Clara auch ein Kissen!


Mit dem Kissen im Bett muss Kind doch durchschlafen, oder? So von 8 Uhr abends bis 8 Uhr morgens? :)